+352 2456-1 [Starke Belastung 09.00-11.00]
Mo. bis Sa. von 09.00 - 19.00 Uhr / So. von 09.00 - 17.00

Call now!
Luxair verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Luxair-Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung automatisch zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Bezahlung und Reiseunterlagen

Bezahlung 

Wenn Sie Ihre Reise über unsere Webseite buchen, haben Sie die Möglichkeit entweder eine Anzahlung oder den gesamten Reisepreis mit Kreditkarte zu bezahlen. Bei telefonisch gebuchten Reisen, erhalten Sie eine Rechnung mit der Aufforderung innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung zu leisten. Die endgültige Rechnung mit der Aufforderung zur Zahlung des Restbetrages innerhalb von 7 Tagen, wird Ihnen ca. 3 bis 4 Wochen vor Abflug zugeschickt. 

 

Bei Last Minute-Buchungen (weniger als 30 Tage vor Abflug) ist der vollständige Betrag sofort zu zahlen. 

 

Die Zahlungen können per Kreditkarte oder Banküberweisung - nur für Buchungen, die mehr als 15 Tage vor der Abreise getätigt werden - vorgenommen werden (die Bankverbindung ist auf der Rechnung angegeben). Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten. Senden Sie Ihre Kreditkartendaten aus Sicherheitsgründen bitte nicht per Email. 

Reiseunterlagen

Wenn Sie Ihre Reise über unsere Internetseite oder über unser Customer Service Center gebucht haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail. 
 
Die Reisedokumente werden Ihnen zwei Wochen vor Ihrer Abreise automatisch per E-Mail zugesandt. Die Reisedokumente werden nicht mehr per Post versendet.
Wenn Sie Ihre Reise weniger als 2 Wochen vor Ihrer Abreise buchen, werden Ihnen die Reisedokumente einige Stunden nach Ihrer Buchung per E-Mail zugeschickt. 
Es ist nicht notwendig, alle Seiten auszudrucken. Wir raten Ihnen lediglich, die Seiten für die Buchung Ihres Hotelzimmers, Ihres Mietwagens und für mögliche Ausflüge auszudrucken, da diese vor Ort angefordert werden können.