+352 2456-1
Mo. bis So. von 09.00 - 19.00 Uhr

Call now!
warning

Ihr Browser wird nicht unterstützt

Der von Ihnen verwendete Browser – Internet Explorer oder eine alte Version von Edge – wird von unserer Website nicht unterstützt. Um keine Einschränkungen bei der Nutzung unserer Website zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, eine neuere Version von Edge oder einen anderen modernen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Safari oder Firefox.

close

Bezahlung und Reiseunterlagen

Bezahlung 

Wenn Sie Ihren Urlaub auf unserer Website oder über unser Callcenter gebucht haben, müssen Sie eine Anzahlung leisten oder den Gesamtbetrag per Kreditkarte oder Paypal bezahlen (nur auf der Website, ausser bei Holidays A la carte). Eine email mit der Aufforderung zur Zahlung des Restbetrags wird Ihnen ca. 3 bis 4 Wochen vor Abflug zugeschickt. Die Rechnungen können per Banküberweisung bezahlt werden (die Bankdaten finden Sie auf Ihrer Rechnung) oder per Kreditkarte beglichen werden. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten. Senden Sie Ihre Kreditkartendaten aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail.
Bei Last-Minute-Buchungen (weniger als 30 Tage vor Abflug) ist der vollständige Betrag sofort zu zahlen per Kreditkarte oder Paypal (nur auf der Website, ausgenommen bei Holidays A la carte).

Reiseunterlagen

Wenn Sie Ihre Reise gebucht haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail. 
 
Die Reisedokumente werden Ihnen 14 Tage vor Ihrer Abreise automatisch per E-Mail zugesandt. 
Wenn Sie Ihre Reise weniger als 14 Tage vor Ihrer Abreise buchen, werden Ihnen die Reisedokumente einige Stunden nach Buchung oder Änderung per E-Mail zugeschickt. 
Es ist nicht notwendig, alle Seiten auszudrucken. Wir raten Ihnen lediglich, die Seiten für die Buchung Ihres Hotelzimmers, Ihres Mietwagens und für mögliche Ausflüge auszudrucken, da diese vor Ort angefordert werden können.